Hufrehe - EMS

❗️❗️❗️Aus aktuellem Anlaß:

bitte paßt auf Eure Pferde auf, insbesondere die leichtfuttrigen mit EMS-Polster

Ein bewährtes Mittel, neben maßvollem Futter, ist die Gabe von Chromhefe.

 

Leider schrecken viele Pferdebesitzer davon zurück, weil manche Futtermittlverkäufer schreiben, sie würde schnell toxisch wirken oder aber andere, die schreiben, sie würde gar nicht wirken.

 

Wie so oft: Die Dosis macht das Gift.


Zudem muß sie oft über einen längeren Zeitraum gegeben werden. Bei vielen Pferden sind vier Wochen zu wenig (es gibt Doktorarbeiten zu dem Thema, die zu dem Schluß kommen, Chromhefe hätte keinen oder nur minimalen Effekt, dort wurden denPferde aber nur über vier Wochen Chromhefe gegeben).

 

Sind die EMS-Polster verschwunden, kann man die Chromhefe wieder ausschleichen.

 

Eine gute, unabhängige Infoseite über Chromhefe findet ihr hier (die Seite ist noch im Aufbau, also immer mal wieder neu rein schauen):

 

https://chromhefe.jimdosite.com/

 

Chromhefe zu super Qualität und fairem Preis findet ihr hier:

 

www.bieros.de

 

#ems #hufrehe #rehe #pferdefutter #chromhefe

 

(unbezahlte Werbung)